neues stiften Österreich


Michael Kaiser


Mit Michael Kaiser aus Wien startet im Juli eine neue Rubrik bei www.neues-stiften.de. Der Experte für Philanthropie übernimmt die Ausgabe von neues-stiften Österreich.

Wie unterscheidet sich die Welt der Philanthropie in Österreich von jener in Deutschland oder der Schweiz? Aber, unterscheidet sie sich überhaupt?

Diesen und noch anderen Fragen wird Michi Kaiser in den kommenden Monaten, gemeinsam mit Expert_innen für Philanthropie, Venture Philanthropy und Impact Investing nachgehen.

Philanthropie muss sichtbarer werden

In unserem aktuellen Podcast spricht Michi Kaiser mit Jörg Schumacher und Andreas Schiemenz über die Philanthropie in Österreich. Er fordert dazu auf, das philanthropisches Engagement von Vermögenden sichtbarer zu machen.


Jörg Schumacher & Andreas Schiemenz
Jörg Schumacher & Andreas Schiemenz