Die Welt der Philanthropie

Podcast 

NEUES STIFTEN


Philanthropie für die Ohren. In unserem Podcast sprechen wir über die Themen, die spannend sind - oder sein können.
Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer. 

Milliardäre und die Pandemie


Business Insider fragt 103 Milliardäre, wie sie sich in der Pandemie verhalten. 

Den Beitrag findet ihr im Netz unter: 

https://bit.ly/2KQMAIf

Der Fall Ramelow 



Es ist ein Fall, wie er in jedem Social Media-Lehrbuch für Krisen steht: Ein Internet-nutzer gibt im Netz Dinge von sich Preis, die er am liebsten wieder zurücknehmen würde – und löst einen veritablen Shitstorm aus!

                               weiterlesen

Schwesigs Stiftung



Klima- und Naturschutz in Mecklenburg-Vorpommern, Nord-Stream und Gazprom. Eine explosive Mischung im Stiftungsmantel.


weiterlesen