Was Spender wirklich von Ihnen erwarten

Was ist notwendig, damit eine gemeinnützige Organisation, ein Verein, eine Stiftung oder ein Verband den richtigen Eindruck bei vorhandenen und potenziellen Spendern hinterlässt? Was brauchen Spender, um aus einem Nein ein Ja zu machen?

Der Unterschied liegt in den vier Schlüsseln zum Erfolg: die richtige Positionierung, die zielgerichtete Ansprache, eine gute Strategie und die beste Geschichte. Aber wie macht man das? Und was erwartet der Spender wirklich?

Aus der Praxis für die Praxis – das zeigen der Kommunikationsexperte Jörg Schumacher und der Fundraisingstratege Andreas Schiemenz in Ihrem Tagesworkshop auf. Neben Impulsen von den Experten haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer genügend Zeit für interaktiven Austausch und Erarbeitung von individuellen Strategien.

Die Workshops werden an zwei unterschiedlichen Orten in Hamburg und Berlin angeboten.  Nähere Information zu den Anmeldemodalitäten und dem genauen Programmablauf finden Sie über den folgenden Link:

Zur Anmeldung >>

 

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/11/old-keys-1692990_1920-940x467.jpghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/11/old-keys-1692990_1920-300x300.jpgJörg SchepersVeranstaltungenAnsprache,Die vier Schlüssel zum Erfolg,Fundraising,Geschichten,Positionierung
Was Spender wirklich von Ihnen erwarten Was ist notwendig, damit eine gemeinnützige Organisation, ein Verein, eine Stiftung oder ein Verband den richtigen Eindruck bei vorhandenen und potenziellen Spendern hinterlässt? Was brauchen Spender, um aus einem Nein ein Ja zu machen? Der Unterschied liegt in den vier Schlüsseln zum Erfolg: die richtige...