Mit dem 13. Norddeutschen Fundraisingtag 2018 am 21. und 22. Februar 2018 in Hamburg wird die langjährige Tradition der überregionalen Fachtagung zur Finanzierung von gemeinnützigen Organisationen und Stiftungen durch Fundraising fortgesetzt.

Das Hauptthema ist: Fundraising mit Strategie als Schwerpunktthema

Der Spendenmarkt in Deutschland ist hart umkämpft. Das professionelle Fundraising und Sponsoring kennt eine Fülle von erfolgreichen Instrumenten für die Fördereransprache. Regelmäßig werden neue Ideen geboren und mit großem Interesse von gemeinnützigen Organisationen und Stiftungen für ihre Aktivitäten im Fundraising und Sponsoring aufgenommen. Wie sehr der nachhaltige Erfolg der Organisationen in der Fördereransprache von klar formulierten Zielen und einer möglichst individualisierten Strategie abhängig ist, werden die Beiträge und Diskussionen auf dem 13. Norddeutschen Fundraisingtag zeigen.

Zur direkten Anmeldung >>

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2017/12/checkmated-1995121_1920-940x496.jpghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2017/12/checkmated-1995121_1920-300x300.jpgJörg SchepersOrganisationenVeranstaltungenNorddeutscher Fundraisingtag
Mit dem 13. Norddeutschen Fundraisingtag 2018 am 21. und 22. Februar 2018 in Hamburg wird die langjährige Tradition der überregionalen Fachtagung zur Finanzierung von gemeinnützigen Organisationen und Stiftungen durch Fundraising fortgesetzt. Das Hauptthema ist: Fundraising mit Strategie als Schwerpunktthema Der Spendenmarkt in Deutschland ist hart umkämpft. Das professionelle Fundraising und Sponsoring...