Sie möchten ein neues Projekt finanzieren, für das Sie eine erhebliche Summe benötigen? Oder sie planen eine Stiftung zu gründen und benötigen für den Kapitalstock noch weitere Zustifter? In beiden Fällen ist eine Kapitalkampagne die richtige Wahl.

In der aktuellen Ausgabe 02/2018 der Zeitschrift Stiftung & Sponsoring ist im Sonderteil der  „Roten Seiten“ ein Spezial zum Thema Kapitalkampagne erschienen, in dem Ihnen die Autoren Andreas Schiemenz, Dennis Fröhlen und Jörg Schepers aufzeigen, wie Sie in kurzer Zeit große Geber überzeugen. Nutzen Sie den Kapitalkampagnen-Check und prüfen Sie, ob Sie für die Durchführung einer Kapitalkampagne vorbereitet sind.

SuS_2018-02_Kapitalkampagne: Der Turbo im Fundraising

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2018/04/engine-2682239_1920-940x622.jpghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2018/04/engine-2682239_1920-300x300.jpgAndreas SchiemenzOrganisationenStrategieKapitalkampagne
Sie möchten ein neues Projekt finanzieren, für das Sie eine erhebliche Summe benötigen? Oder sie planen eine Stiftung zu gründen und benötigen für den Kapitalstock noch weitere Zustifter? In beiden Fällen ist eine Kapitalkampagne die richtige Wahl. In der aktuellen Ausgabe 02/2018 der Zeitschrift Stiftung & Sponsoring ist im Sonderteil...