Der Unternehmer muss überlegen, welche Werte er innerhalb und außerhalb des Unternehmens transportieren möchte. In dem Artikel „CSR: Mehr als nur Gemeinnützigkeit“, erschienen in der aktuellen Ausgabe  FUND-Stücke, beschreibt die Autorin Viktoria Lehr, dass CSR noch einiges mehr als reine Kooperationen bedeutet. Sie zeigt auf, wir Unternehmen und Organisationen zueinander finden.

Artikel_CSR_Mehr_als_nur_Gemeinnützigkeit_FUNDStücke_1-2016

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/04/environmental-protection-886792_1920-940x664.jpghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/04/environmental-protection-886792_1920-300x300.jpgGastautorStrategieUnternehmenCSR
Der Unternehmer muss überlegen, welche Werte er innerhalb und außerhalb des Unternehmens transportieren möchte. In dem Artikel 'CSR: Mehr als nur Gemeinnützigkeit', erschienen in der aktuellen Ausgabe  FUND-Stücke, beschreibt die Autorin Viktoria Lehr, dass CSR noch einiges mehr als reine Kooperationen bedeutet. Sie zeigt auf, wir Unternehmen und Organisationen...