Die Deutschen geben zunehmend mehr Geld für den guten Zweck, und zwar deutlich mehr: 5,5 Milliarden Euro spendeten Privatpersonen laut dem Deutschen Spendenrat im Jahr 2015. In der Adventszeit werben dutzende Organisationen um Spenden für den guten Zweck. Doch wie transparent arbeiten sie? Eine umfassende Studie im Auftrag von SPIEGEL ONLINE gibt Antwort. Die Top-50-Rangliste.

Zum Artikel >>

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/11/soap-bubbles-817098_1280-940x625.jpghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/11/soap-bubbles-817098_1280-300x300.jpgNachrichtenFundraisingPrivatpersonenTransparenz
Die Deutschen geben zunehmend mehr Geld für den guten Zweck, und zwar deutlich mehr: 5,5 Milliarden Euro spendeten Privatpersonen laut dem Deutschen Spendenrat im Jahr 2015. In der Adventszeit werben dutzende Organisationen um Spenden für den guten Zweck. Doch wie transparent arbeiten sie? Eine umfassende Studie im Auftrag von...