Die Botschaft der schwedischen Kinderkrebsstiftung ist eindeutig:

Sie möchte die Menschen für einen Moment in ihrem Alltag daran erinnern, was für die Mitarbeiter der Stiftung alltäglich ist: Jeden Tag wird bei einem Kind Krebs diagnostiziert. Die schwedische Kinderkrebsstiftung hat sich daher eine sehr emotionale und besondere Werbung einfallen lassen, um Menschen zum Spenden zu bewegen. Auf Youtube wurde es bereits knapp  2 Millionen Mal angeklickt.

Hier geht es zum Video >>

Noch mehr Hintergrundinformationen zu dieser Aktion finden Sie hier:

Hier geht es zum vollständigen Artikel >>

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2014/10/swedish-flag-257636_1280-940x575.pnghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2014/10/swedish-flag-257636_1280-300x300.pngNachrichtenKommunikationOrganisationen
Die Botschaft der schwedischen Kinderkrebsstiftung ist eindeutig: Sie möchte die Menschen für einen Moment in ihrem Alltag daran erinnern, was für die Mitarbeiter der Stiftung alltäglich ist: Jeden Tag wird bei einem Kind Krebs diagnostiziert. Die schwedische Kinderkrebsstiftung hat sich daher eine sehr emotionale und besondere Werbung einfallen lassen, um...