Facebook bietet Fundraisern auf der Plattform zwei Möglichkeiten des Spendensammelns an. Durch den Spendenbutton (auf der Seite, in Posts, in Videos) und durch Peer-to-Peer Fundraising mit Spendenaktionen (Facebook-Fundraiser). Jona Hölderle hat auf Sozialmarketing.de eine spannende Zusammenfassung bereitgestellt, um zu zeigen, wie man auf Facebook erfolgreich Spenden sammelt. Facebook zeigt uns, dass gerade eine jüngere Zielgruppe sehr wohl zum Peer-2-Peer Fundraising bereit ist und sich hierfür das Thema Anlassspenden gut eignet.

Verlinkung Artikel Facebook Spenden

 

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/06/social-network-76532_640.pnghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/06/social-network-76532_640-300x300.pngGastautorFundraisingOrganisationenFacebook,Fundraising,Peer-to-Peer Fundraising
Facebook bietet Fundraisern auf der Plattform zwei Möglichkeiten des Spendensammelns an. Durch den Spendenbutton (auf der Seite, in Posts, in Videos) und durch Peer-to-Peer Fundraising mit Spendenaktionen (Facebook-Fundraiser). Jona Hölderle hat auf Sozialmarketing.de eine spannende Zusammenfassung bereitgestellt, um zu zeigen, wie man auf Facebook erfolgreich Spenden sammelt. Facebook zeigt...