Online-Fundraising ist ein dynamischer Wachstumsmarkt, der viele spendensammelnde Organisationen immer noch vor große Herausforderungen stellt. In dem Whitepaper beschreiben Jörg Reschke und Jona Hölderle in Ihrem Blog auf sozialmarketing.de die Entwicklung der vergangenen Jahre und nehmen eine Bestandsaufnahme des Online-Fundraisings vor.

Lesen Sie mehr >>

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/09/icon-set-1232558-1-940x665.pnghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2016/09/icon-set-1232558-1-300x300.pngGastautorFundraisingOrganisationenOnline-Fundraising
Online-Fundraising ist ein dynamischer Wachstumsmarkt, der viele spendensammelnde Organisationen immer noch vor große Herausforderungen stellt. In dem Whitepaper beschreiben Jörg Reschke und Jona Hölderle in Ihrem Blog auf sozialmarketing.de die Entwicklung der vergangenen Jahre und nehmen eine Bestandsaufnahme des Online-Fundraisings vor. Lesen Sie mehr >>