Digital. Das Schlagwort in allen Diskussionen, auf den Kongressen und in den Medien. Zukunft und digital gehören offenbar zusammen wie Romeo und Julia , Alpha und Romeo, Regierung und Merkel. Darum ist die Digitalisierung auch das Thema im Fundraising. Und alle Organisationen können mit stolz geschwellter Brust sagen: Online – das sind wir doch schon seit Jahren.

Natürlich ist online digital, aber Digitalisierung ist nicht nur online. Und in der individuellen Kommunikation mit Unterstützern findet online maximal im Rahmen einer Skypekonferenz statt. Mehr online geht eben nicht. Oder doch? Und warum findet die digitale Revolution im Fundraising gerade nicht statt. Gemeinsam mit den Digitalexperten Maik Maid und Jörg Reschke haben wir über diese Fragen diskutiert. Eine spannende Diskussion, den Digital trifft auf Real, online auf offline. Wie diese Diskussion ausgeht, hören Sie im aktuellen Podcast „Digitales Großspenderfundrasing“.

Link Podcast digitales Großspenderfundraising

 

 

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2018/04/ipad-632394_1920-940x624.jpghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2018/04/ipad-632394_1920-300x300.jpgAndreas SchiemenzFundraisingOrganisationenDigitales Großspenderfundraising,Digitalisierung,Fundraising,Großspenderfundraising
Digital. Das Schlagwort in allen Diskussionen, auf den Kongressen und in den Medien. Zukunft und digital gehören offenbar zusammen wie Romeo und Julia , Alpha und Romeo, Regierung und Merkel. Darum ist die Digitalisierung auch das Thema im Fundraising. Und alle Organisationen können mit stolz geschwellter Brust sagen: Online...