Videos sind ein gutes Format, um Emotionen zu wecken. In diesem Video wird eindrucksvoll gezeigt, wie mit einer emotionalen Story versucht wird, eine emotionale Bindung aufzubauen, um  potentielle Spender für CoorDown (italienischer Dachverband für Menschen mit Down Syndrom) zu gewinnen. Hierbei teilen15 Menschen mit Down Syndrom einer werdenden Mutter mit, dass ihr ebenfalls mit Down Syndrom diagnostizierte Baby nicht so eingeschränkt ist, wie sie vielleicht denkt.

Hier geht es zum Video >>

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2014/08/baby-718146_1920-940x629.jpghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2014/08/baby-718146_1920-300x300.jpgNachrichtenFundraisingKommunikationOrganisationenKommunikation,Wirkungsvolle Kommunikation
Videos sind ein gutes Format, um Emotionen zu wecken. In diesem Video wird eindrucksvoll gezeigt, wie mit einer emotionalen Story versucht wird, eine emotionale Bindung aufzubauen, um  potentielle Spender für CoorDown (italienischer Dachverband für Menschen mit Down Syndrom) zu gewinnen. Hierbei teilen15 Menschen mit Down Syndrom einer werdenden Mutter mit, dass ihr...