Dieses Video wurde an die Alumnis der University of Surrey als „Adventsgruss“ und „Dankeschön“ verschickt. Dieses Beispiel zeigt, dass die Bindung zu den Gebern und Förderern nicht immer viel Geld kosten muss (das vorhandene Budget lag unter 250€). Insbesondere die Einbindung der Studenten hat bei den Spendern zu einem sehr positiven Feedback geführt.

Hier geht es zum Video >>

 

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2014/09/thank-you-140227_640.jpghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2014/09/thank-you-140227_640-300x300.jpgNachrichtenFundraisingKommunikationOrganisationenKommunikation,Wirkungsvolle Kommunikation
Dieses Video wurde an die Alumnis der University of Surrey als 'Adventsgruss' und 'Dankeschön' verschickt. Dieses Beispiel zeigt, dass die Bindung zu den Gebern und Förderern nicht immer viel Geld kosten muss (das vorhandene Budget lag unter 250€). Insbesondere die Einbindung der Studenten hat bei den Spendern zu einem sehr...