Über eine etwas andere Form der Danksagung wurde heute in vielen Medien berichtet. Eine ganze Ameisenkolonie sagt „Danke“  in der Thankvertising-Aktion für den WWF und deb Kölner Zoo.

Somit wollten sich beide Parteien bei den Spendern zugunsten des Regenwaldes bedanken und gleichzeitig für ein weiteres Engagement für den Erhalt des bedrohten Lebensraumes werben. Die beauftragte Augentur ließ die 500 Dankeskarten für die Unterstützer schreiben.

 Lesen Sie mehr >>

http://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2015/01/ants-4239-940x705.jpghttp://www.neues-stiften.de/wp-content/uploads/2015/01/ants-4239-300x225.jpgNachrichtenFundraisingOrganisationen
Über eine etwas andere Form der Danksagung wurde heute in vielen Medien berichtet. Eine ganze Ameisenkolonie sagt 'Danke'  in der Thankvertising-Aktion für den WWF und deb Kölner Zoo. Somit wollten sich beide Parteien bei den Spendern zugunsten des Regenwaldes bedanken und gleichzeitig für ein weiteres Engagement für den Erhalt des...